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Reparieren Sie Ihr kaputtes Apple iPad und iPhone



2010 war ein großes Jahr für Apple. Das Unternehmen veröffentlichte seine vierte Version des iPhone sowie seinen allerersten Tablet-Computer, das iPad. Beide Produkte verfügen über High-Tech-Designs und einzigartige Fähigkeiten, die die elektronische Kommunikation einfacher, cooler und angenehmer als je zuvor machen.

Wenn Sie stolzer Besitzer eines oder beider dieser beliebten Apple-Produkte sind, werden Sie wahrscheinlich viel davon profitieren. Wie bei jeder Technologie ist jedoch nicht garantiert, dass sie für immer perfekt funktionieren. Wenn Sie also auf Probleme stoßen, müssen Sie sich an eine Stelle wenden.

Bei all den Unternehmen da draußen, die behaupten, Apple-Produktexperten zu sein, woher wissen Sie, welches Unternehmen am besten qualifiziert ist, um Ihr kaputtes iPad oder iPhone zu reparieren?

Es ist einfacher als Sie vielleicht denken. Sobald Sie ein paar Suchen nach „iPad-Reparatur, iPhone-Reparatur“ und anderen ähnlichen Ausdrücken durchgeführt haben, werden Sie feststellen, dass Sie viele Optionen haben. Vermeiden Sie Unternehmen, die zu effekthascherisch oder verkaufsorientiert klingen; Sie sollten das fördern, worin sie gut sind, aber wenn die Botschaft zu aufdringlich ist, ist sie wahrscheinlich nicht echt.

Nachdem Sie die schlechten Äpfel aussortiert haben, besteht der nächste Schritt darin, sicherzustellen, dass alle Unternehmen, die Sie in Betracht ziehen, von Apple autorisierte Reparaturwerkstätten sind, die zertifizierte Macintosh-Techniker beschäftigen. Wenn Sie diese Zertifizierungen nicht irgendwo auf der Website des Unternehmens eingeprägt sehen, fahren Sie fort.

Sobald Sie eine ordnungsgemäße Zertifizierung eingerichtet haben, sind hier einige weitere wichtige Faktoren zu berücksichtigen:

Hat das Unternehmen einen physischen Standort auf seiner Website aufgeführt? Die meisten Unternehmen für iPad- und iphone reparatur ermutigen Kunden, ihre Produkte per Post zu versenden, daher ist es immer klug, ihren Standort zu legitimieren.

Wie lange ist das Unternehmen schon im Geschäft? Die Technologie von Apple gibt es seit den 90er Jahren, daher ist es wichtig zu sehen, wie lange ein Unternehmen damit zu tun hat. Verbinden Sie die Kontaktinformationen direkt mit einer realen Person? Sie wären überrascht, wie viele das nicht tun.

Gibt es angemessene Informationen darüber, welche Art von Reparaturen die Unternehmen durchgeführt haben und in welchen Zeitrahmen sie diese durchführen? Wenn nicht, sehen Sie sich möglicherweise eine Betrugsseite an.

Entscheiden Sie sich vor allem nach bestem Wissen und Gewissen für eine iPad- oder iPhone-Reparaturfirma. Es gibt viele hochwertige Optionen da draußen, aber es gibt auch einige Betrügereien. Suchen Sie nach Links zu Blogs, Social-Media-Profilen und anderen ähnlichen Konten, denn auch diese tragen wesentlich zur Steigerung der Glaubwürdigkeit bei. Mund-zu-Mund-Propaganda ist großartig, aber wenn Sie keine bekommen können, suchen Sie im Internet nach Unternehmensbewertungen. Menschen, die einen schlechten Service erhalten haben, werden dies oft vokalisieren.

Wenn Sie die oben aufgeführten Tipps befolgen, ist es einfach, Ihr geschätztes iPhone oder iPad zu reparieren und wieder in Ihre Hände zu bekommen. Finden Sie ein Unternehmen, dem Sie vertrauen, und bleiben Sie dabei. Sie sollten nicht auf viele Probleme mit Ihren Apple-Produkten stoßen, aber wenn Sie dies tun, ist es wichtig, einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben.

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